Feedback

Ihre Meinung ist wertvoll für uns!

Für einen qualitativ hochwertigen Service ist es wichtig, mithilfe von Feedback den Blickwinkel auf die eigene Arbeit zu erweitern. Deshalb freuen wir uns über Ihre Rückmeldungen oder Anregungen zu unserem Service, die Sie mit uns teilen möchten. Richten Sie Ihre Rückmeldung gern per E-Mail unter info@remove-this.corrente.de oder telefonisch unter 0431-600589-0 an uns.

Gern können Sie uns diese auch über das untenstehende Kontaktformular übermitteln. Ihre Daten werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Vielen Dank!

  1. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Gibt es einen Grund für eine Beschwerde, können Sie diese auf unterschiedlichen Wegen an uns richten:

  • per E-Mail an beschwerde@remove-this.corrente.de schicken
  • per Brief senden an folgende Adresse:
    Corrente AG
    z.Hd. des Beschwerdeteams
    Martensdamm 6
    24103 Kiel
  • telefonische Beschwerde äußern unter der Nummer 0431-6005890
    • Beschwerdeprozess

      Eine Dienstleistung wie die von Corrente, die auf Vertrauen und Vertraulichkeit beruht, lebt von der Akzeptanz und Zufriedenheit der Ratsuchenden. Ethisch und professionell einwandfreies Vorgehen ist außerdem in diesem sensiblen Bereich unabdingbar. Ist ein Klient oder Kunde unzufrieden, wird Corrente alles tun, was notwendig und sinnvoll ist, um die Person zufrieden zu stellen.

      Eine Beschwerde per Post eingereicht wird von unserer Poststelle händisch an unser Beschwerdeteam weitergegeben.

      Sie haben eine Beschwerde bei uns telefonisch eingereicht. Der/die Mitarbeiter/-in hat den Sachverhalt am Telefon aufgenommen und dokumentiert. Diese Dokumentation geht per E-Mail an unser Beschwerdeteam.

      Sie erhalten von uns innerhalb von 15 Arbeitstagen nachdem die Beschwerde bei Corrente eingegangen ist, eine Antwort von Corrente. In der Regel passiert das auf dem gleichen Weg wie der Eingang erfolgt ist.

    Wenn Sie nach dem Besuch unserer Website Fragen haben oder mehr Informationen zu Employee Assistance/EAP bzw. betrieblicher Sozialberatung wünschen, schreiben Sie an info@remove-this.corrente.de oder rufen Sie uns an:

    04 31 - 600 58 90